Senioren News

Senioren01

 

Senioren-Gemeinschaft beendet die Turniersaison 2017

Mit 21 Turnierwochen, 2 Freundschaftsspielen mit Freudenstadt und Ulm wurde die Turniersaison beendet.
Turnier Gesamtsieger wurde bei den Damen Gerlind Rinn (Brutto), Gusti Gneiting (Netto), bei den Herren Hermann Luppold (Brutto) und Reinhold Rümke (Netto).
Der Jahrgang 1937 mit Klaus Panne, Willy Paul, Helmut Gimbel und Waldemar Zeltwanger stiftete ein Einladungsturnier am 18. Juli 2017 welches mit großer Resonanz stattfand.
Der Jahresausflug vom 02. Juli - 05.Juli 2017 führte uns in den Kaiserwinkel wo wir im Hotel Peternhof logierten und auf der Golfanlage des GC Kössen/Reit im Winkel 3 Turniere spielten.
Die Jahres Abschlussveranstaltung fand am 17. Oktober 2017 unter den Motto „Wo es am schönsten ist“ in unserem Club Restaurant „Fairways“ mit großer Teilnahme und musikalischer Begleitung statt.