News Club

Mit dem ersten Turnier 2019 dem Angolfen, einem Einzel-Stableford Turnier, eröffneten die Hechinger Golfer am vergangenen Wochenende die diesjährige Golfsaison.

Bei herrlichen Frühlingstemperaturen zeigte sich der Hechinger Golfplatz schon in beachtlichem Spielzustand.

So fiel es den meisten Spielern nicht allzu schwer, ihre Leistungen in entsprechend guten Ergebnissen zu wandeln.

Aufgrund der frühen Jahreszeit wurde das Turnier noch nicht vorgabenwirksam ausgerichtet.

So holte sich der neue Sportwart Yannick Kreissl, den gewohnt ersten Platz mit 35 Brutto Punkten am Sonntag.

Der Sachpreis für Platz eins im Brutto, wurde von Yannick Kreissl an Hans-Joachim Kasten weitergereicht.

Bei den Damen gewann Sabine Borst den ersten Preis mit 18 Brutto Punkten.

In der Nettowertung holten sich Annabel Lertz mit 29 Netto Punkten und Albrecht-Maximilian Raible mit 50 Netto Punkten den ersten Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Wir freuen uns auf eine schöne und sonnige Saison 2019.